Cannabis geruch Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das wäre jetzt mal richtig interessant.
Ich habe dieses Zittern bei einigen Dingen ebenfalls Cannabis mal außen vor.
Wenn jemand hibter mir steht und ich es bemerke ohne hinzuschauen.
Wenn ich am Pinkeln bin manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem zittern ist mir auch schon so ähnlich passiert nur dass es minimal schwach war. Und ich fand früher dem Geruch von Gras auch manchmal eklig sodass ich kurz so ein übelkeitsgefüjl hatte . Aber mir ist noch nichts passiert , kein Krankenhauses oder so :) alles bestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sodapa
29.04.2016, 07:20

Denk auch das es nichts schlimmes ist, liegt wohl einfach am schlechten geruch. Dafür wirkt es gut :)

0
Kommentar von DocJEE
29.04.2016, 07:20

Nachdem ich den Joint dann am Rauchen war ging meistens dieser eklige Geruch Weg

0