gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

cannabis gekauft - erwischt - welche strafe droht?

gefragt von rayjayrayjay am 18.06.2009 um 15:44 Uhr

hallo. meine freundin (JA! es ist wirklich meine freundin, nicht ich.) hat (mit baby) letzte woche im park (berlin) gras für zehn euro gekauft. der dealer wurde aber von der polizei überwacht und jetzt ist sie angeklagt und muss da hin. jetzt macht sie sich natürlich tierisch sorgen was nun passieren wird... wird es mehr als eine geldstrafe geben? und vor allem was passiert mit dem kind? sie ist im moment alleinerziehend. sie hat angst dass das jugendamt ihr das kind wegnehmen wird. kann das wirklich passieren? was denkt ihr? bzw, was wisst ihr darüber? danke für antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33656)
strafe (528)
jugendamt (441)