Frage von Purple420, 32

Cannabis entzugserscheinung?

Hallo liebe mitglieder Ich hab da so ein anliegen & zwar komsumiere Ich seid 1 jahr durchgehend cannabis ca. 1 g pro tag & seid letzten montag hatte Ich eine magengrippe also auch dem entsprechend den konsum auf .ca. 4 mini male köpfe pro tag eingschrenkt & Seid mittwoch habe Ich zwischendurch ein ziemlich unwohles & unruhiges gefühl was sich vom magen durchen körper zieht dazu hab Ich kaum noch hunger & bekomm zwischendurch panik , was mit mir los sei & meine frage ist es , ob es sie typischen cannabis entzugserscheinung sind ,oder noch angeschlagen von montag ? Oft wenn Ich dran denke , ein zu rauchen bekomme Ich das unwohle gefühl & werd such nervös dann ... Danke fuer die antwoeten

Antwort
von Panazee, 30

Du würdest gerne mehr rauchen, aber wenn du trotz Erkrankung jeden Tag 4 Bongs rauchst, dann können das kaum "richtige" Entzugserscheinungen sein.Das ist eher nicht ausreichend befriedigtes Verlangen. Unter dem Begriff Entzugserscheinungen verstehe ich etwas anderes.

Antwort
von aXXLJ, 20

Cannabis macht keinen "Entzug" im klassischen Sinne wie Alkohol, Heroin oder Bezoediazepam. "Entzug" durch Cannabis ist eher wie Liebeskummer: Ein paar leichte Ein- und Durchschlafschwierigkeiten, etwas Nervosität und Gereiztheit. That`s all.
Du solltest lernen Cannabis nur noch gelegentlich zu konsumieren, damit dieser "Liebeskummer" nicht auftritt, wenn Du mal Pause machen musst.
Im Übrigen kannst Du auch Krankheite(en) entwickeln, die nichts mit Deinen Konsumgewohnheiten zu tun haben.

Google "Rauschzeichen"

Antwort
von happinessgarden, 32

Für mich klingt das ganz deutlich nach Entzugserscheinungen. Nutze die Gelegenheit und geh zu einer Suchtberatungsstelle. Kann zu deinem Vorteil sein, dass du jetzt in der Lage bist und selbst merkst, was das Zeug mit dir anstellt. lg

Antwort
von DerDesigner, 26

Übertreib es mal nicht so... gegen einen Blunt in der woche hat ja niemand was aber das was du machst is echt extrem... Geh zur suchtberatung das ist nicht mehr normal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten