Frage von mk2016, 86

Cannabis entzug und Kloß gefühl im Hals besteht ein Zusammenhang ?

Also habe jetzt seit 3 Wochen nach Jahre langem Cannabis Konsum aufgehört und jetzt habe ich das Gefühl ich habe ein Kloß im Hals seit über einer Woche :/ Der HNO Arzt hat mein hals kontrolliert und sagt es wäre alles in Ordnung ... jetzt frage ich mich ob das vielleicht Stress bedingt mit dem Entzug zusammen hängen könnte weil es kurz danach auftrat?

Antwort
von unbreakablx, 47

Ich glaube das liegt an dem Entzug. Ich bin suechtig nach Essen und immer wenn ich probiere nicht zu essen, habe ich das Gefuehl auch. 

Kommentar von user8787 ,

Ich denke das ist reine Kopfsache. :o)

Hier hilft Ablenkung, mache deinen Kopf frei....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten