Cannabis Entzug Träume- Echt passiert?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das etwas mit "Cannabis Entzug" zu tun hat. du träumst eben viel, das geht vielen Leuten so. Mach dir keine Sorgen.

Ein Traum ist in erster Linie eine psychische Aktivität während des Schlafes. Ein Traum wird also als eine besondere Form des Erlebens im Schlaf charakterisiert, deshalb kommt dir das alles so echt vor, was es aber auf keinen Fall sein muss. Du träumst auch nach aufwühlenden Gesprächen mit anderen Personen und kannst so ihre Erlebnisse träumen. Hier kannst du dich einmal genauer mit dem Thema Traum auseinandersetzen: http://www.traumsymbole.net/

Es ist nicht so das du gar nicht Träumst wenn du Cannabis Konsumierst, die Träume werden nur nicht mehr so Intensiv bis gar nicht mehr war genommen.

Wenn du dann aufhörst Cannabis zu Konsumieren werden bzw wirken die Träume erstmal eine Zeit lang sehr Intensiv auf einen.