Frage von freeridemtb, 118

Cannabis einatmen gefährlich?

Hi ich wollte an Karneval weed rauchen aber als ich gelesen habe, dass das für das Gehirn eines Kindes (bin 14) sehr schädlich sein kann habe ich mich dagegen entschieden, ich musste das zeug aber irgendwie verstecken, dass tat ich dann neben meinem Bett. Aber was ich erst nach 2 Wochen bemerkte ist, dass die Tüte offen war. Also wollte ich fragen, ob auch das schon schädlich sein kann

Lg

Antwort
von tony5689, 40

Also 1. Entstehen da keine dämpfe die irgendwie schädlich sein könnten. 2. Ist es mittlerweile auch wiederlegt dass jugendliche davon großen schaden davontragen. Ich will dich natürlich nicht drängen irgendwas zu konsumieren, und es ist auch gut so das du dich dagegen entschieden hast, aber es wäre nichts passiert. Du hättest ruhig paar joints rauchen können, dein einziges problem wären ziften oder richtige polizisten gewesen.

Kommentar von tony5689 ,

PS: ich meine natürlich zivilpolizisten, ziften ist ja nicht unbedingt ein bekannter begriff.

Antwort
von Mynmisjeff, 80

Nein , nur  weil die Tüte offen ist ist es nicht schädlich , und ja Schädlich in dem Sinne du bist noch im Wachstum , da muss sich noch einiges bilden.

Antwort
von Tortuga240, 52

ahhahahhahhha nein

das ist nicht sooo schädlich wie wenn du dich mit 14 betrinkst

und wenn daszeug nicht geraucht gegessen oder Vaporisiert wird wirst du auch nicht High

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Kann noch getrunken werden :D

Kommentar von Tortuga240 ,

Bhang

Antwort
von ClashHelfer, 36

Wie kommt ein 14 Jähriger an Weed?

Der besitzt von Mariuhana ist verboten.

Entsorg das Zeug im Sondermüll, aber in einer extra Tüte!

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Es ist leichter für Minderjährige an Ott zu kommen als an Kippen oder Alkohol..

Antwort
von DocJEE, 23

Schenk es Kumpeln von dir

Antwort
von Aliha, 59

Nein, das war noch nicht schädlich, aber nimm das Zeug und spül es den Klo runter.

Antwort
von Savix, 44

Du weißt schon, dass der Besitz von Marihuana in Deutschland verboten ist? Vernichte das Zeug und lass die Finger davon! 

Und zu deiner Frage: solange das Zeug nicht entzündet wurde, entstehen auch keine schädlichen Stoffe.

Kommentar von 21Reasons ,

"schädlichen Stoffe" darüber lässt sich diskutieren

Kommentar von Savix ,

Die Rede ist vom Rauch, der bei einer Verbrennung entsteht...

Antwort
von nicinini, 54

Ach quatsch das ist nicht schädlich wenn es da nur liegt, vorallen wenn du es nicht einmal gerochen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten