Frage von SRAndre, 189

Cannabis-Drogentest, Positiv/Negativ?

Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage an die, die eventuell Ahnung haben. Falls nicht, spart euch eure Kommentare. Es ist natürlich unmenschlich Drogen jeglicher Art zu nehmen, keine Frage- Wer trinkt auch schon Alkohol oder raucht ZIgaretten.. Sowas aber auch.. ;) Zu meiner Frage: Ich habe bis vor einiger Zeit (Ich weiß nicht mehr wie lang genau es her ist, aufjedenfall schon etwas) Cannabis konsumiert, sprich mal einen Joint geraucht. Nun habe ich einen freiwilligen Drogentest bei meinem Hausarzt anordnen lassen, dessen Ergebnis ich vorhin schriftlich bekam. Ich verstehe leider nur Bahnhof und der Doktor war verhindert, ich hatte ja auch keinen Termin sondern habe mir nur das Ergebnis geben lassen. Die Sprechstundenhilfe wusste auch keinen Rat. Ich bin sehr angespannt, da das Ergebnis wichtig für mich ist und ich auch Zeitnah bescheid brauche... :/

Nun steht hier auf dem Zettel:

NORMWERT: < 25 = negativ (ng/ml gilt für 11-n-d9-THC-Carbonsäure)

ERGEBNISTEXT: negativ ng/ml < 25 = negativ (ng/ml gilt für 11-n-d9-THC-Carbonsäure

Befundart: E

Auf einem zweiten Zettel steht dann:

Test: Cannu - Einheit: ng/ml - Norm: < 25= negativ 01.03.16 (Testdatum) negativ ng/ml <25 = negativ (ng/ml gilt für 11-n-d9-THC-C...

CREAUD: Einheit: g/l - Norm: > 0.3 - 01.03.16: 1,7

Ich verstehe kein Wort.. Da steht mehrmals NEGATIV in diesem schreiben, aber ich habe keine Ahnung ob das jetzt auf meinen Wert bezogen ist oder ob das irgendwelche Beispiele sind.. Kann mir bitte jemand helfen? Das Ergebnis ist wirklich wichtig für mich.. Jemand mit Erfahrung hier?

Liebe Grüße, Andre

Antwort
von 100ace100, 24

da ist dein test negativ also das du nichts im körper hast

Antwort
von SRAndre, 123

Edit:

Ich habe heute früh nochmal beim Arzt angerufen, der mir dann auch gesagt hat, dass alle Werte normal sind und keine Spuren von THC nachgewiesen werden konnten. Das heißt unterm Strich: Test ist Negativ.

Für die jenigen die eventuell irgendwann mal auf diesen Post von mir stoßen und das gleiche Problem haben.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community