Frage von Gabcapo, 56

Cannabis Dampf in Deutschland Illegal (Gesetz/Recht , BtmG)?

Hallo, eine etwas verrückte Frage. Wäre der Verkauf von THC haltigem Cannabis Dampf, also aus einem Vaporizer in DE strafbar? Ich freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von user6363, 46

Wie willst du es verkaufen? Also den Dampf - aber ja, das wäre laut meinen Wissen illegal, es gibt ja Richtwerte von THC, und es liegt bei 1 Nanogramm was eigentlich nichts ist, egal ob es im Dampf ist, in Kekse oder in Mate.

Antwort
von atzef, 56

Ja, natürlich.

http://www.gesetze-im-internet.de/btmg\_1981/


Antwort
von Psylinchen23, 26

Ja wäre Illegal. Ist das gleiche wie wenn du wenn einen Joint verkaufst der noch glüht xD

Antwort
von tony5689, 50

Egal was es ist - wenn es thv enthält ist es illegal. Also auch ein voller volcano ist illegal

Antwort
von Gabcapo, 53

Hat sich schon erledigt (Btmg §1 Absatz 2) oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community