Das Problem - wenn man es denn als solches bezeichnen kann - ist, dass Deine Freundin nicht in Kalifornien wohnt und keine registrierte Cannabismedizin-Patientin ist. Sonst hätte sie die (große) Auswahl an Cannabis-Bonbons, Cannabis-Riegeln, an Cannabis-Cookies, an Cannabis-Lutschern und an cannabishaltigen Getränken mit High-Effekt. Von den vielen Sorten an Gras und selbst hergestelltem Haschisch mal ganz zu schweigen.
Diese Option funktioniert also nicht. Erfindungsreiche Geister würden bei einer solch (für Dich oder Deine Freundin) unbefriedigenden Situation eventuell mal kurz googeln, wie man einfache Bonbons selbst herstellen kann.
Welche Ingredienzien Du dafür benutzt, darf Deiner Phantasie überlassen bleiben. Dennoch ergeht von meiner Seite aus der dringende Rat, dass im Falle des Hinzufügens von bestimmten Substanzen diese eher unter- als überdosiert dazugetan werden, damit der beabsichtigte Spaß sich nicht ins Gegenteil verkehrt. Ein "mmmhhh...ich glaub, ich merk ein bisschen was...!" ist nämlich allemal besser als ein "Ohgottogottogott, hol mich sofort aus diesem üblen Film raus!"
Zeigt Euch - wenn Ihr es wissen wollt - also gemeinsam verantwortlich im kontrollierten Umgang. Unter 4 Millionen Gleichgesinnten sollte das nicht allzu schwer fallen.
Ja. Ist ja aus einem Hanf-Laden.
Jo... Hanf ist echt vielseitig... ne tolle Pflanze