1

Cannabis - Bonbons

Frage von YeahYeah YeahYeah

Also... BITTE LÖSCHT DIE FRAGE NICHT SOFORT ^^

Es geht um folgendes : Also eine Freundin von mir wollte einmal im Leben high sein. Jetzt hat sie sich in so einem Shop "Cannabis-Bonbons" gekauft. Es gibt nur ein Problem: Da steht drauf : THC Free aber in den Inhaltsstoffen ist Cannabis-Extract enthalten. Alle meinten das macht nicht high aber was bringt das dann oder macht das doch high?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von aXXLJ aXXLJ

Das Problem - wenn man es denn als solches bezeichnen kann - ist, dass Deine Freundin nicht in Kalifornien wohnt und keine registrierte Cannabismedizin-Patientin ist. Sonst hätte sie die (große) Auswahl an Cannabis-Bonbons, Cannabis-Riegeln, an Cannabis-Cookies, an Cannabis-Lutschern und an cannabishaltigen Getränken mit High-Effekt. Von den vielen Sorten an Gras und selbst hergestelltem Haschisch mal ganz zu schweigen.

Diese Option funktioniert also nicht. Erfindungsreiche Geister würden bei einer solch (für Dich oder Deine Freundin) unbefriedigenden Situation eventuell mal kurz googeln, wie man einfache Bonbons selbst herstellen kann. Welche Ingredienzien Du dafür benutzt, darf Deiner Phantasie überlassen bleiben. Dennoch ergeht von meiner Seite aus der dringende Rat, dass im Falle des Hinzufügens von bestimmten Substanzen diese eher unter- als überdosiert dazugetan werden, damit der beabsichtigte Spaß sich nicht ins Gegenteil verkehrt. Ein "mmmhhh...ich glaub, ich merk ein bisschen was...!" ist nämlich allemal besser als ein "Ohgottogottogott, hol mich sofort aus diesem üblen Film raus!"

Zeigt Euch - wenn Ihr es wissen wollt - also gemeinsam verantwortlich im kontrollierten Umgang. Unter 4 Millionen Gleichgesinnten sollte das nicht allzu schwer fallen.

• 4
    Antwort von helpsterVideo helpsterVideo

Bonbons selber machen

• 4
    Antwort von Michel76 Michel76

Die machen nicht high. Es gibt Leute, die mögen den Geschmack, darum gibt es solche Bonbons.

• 3
    Antwort von gruenewaldfee gruenewaldfee

Selbstverständlich wurde dem Cannabis der highmachende Wirkstoff (THC) entzogen. Was das soll? Es soll einfach ein leckeres Bonbon sein. Aus Hanf kann man sehr viel mehr machen, außer sich zu betäuben. Mach Dich mal schlau...

• 2
    Antwort von Beudelradde Beudelradde

Du wirst in Läden LEGAL nie Drogen kaufen können. das Canabisextrakt ist das gleiche wie in diesem Bier (vergessen wies heißt). Und das ist natürlich THC frei. Hanf-Sachen kann man auch nicht rauchen.

Wenn du richtig High sein willst, mach Urlaub am Meer, lauf durch den Wald oder hab mal richtig guten Sex. Scheiß auf Drogen.

• 1
    Antwort von Frollino Frollino

geh doch mal in einen Hanfladen - da siehst du wie vielseitig das sein kann... http://www.donnergurgler.com/headshop.htm ... high sein geht auch anders und ungefährlich... was hast du denn für eine Freundin???? Oo

Kommentar von YeahYeah YeahYeah

Ja. Ist ja aus einem Hanf-Laden.

Kommentar von Frollino FrollinoFrollino

Jo... Hanf ist echt vielseitig... ne tolle Pflanze

• 1
    Antwort von halbwissen666 halbwissen666

Bringt nicht mehr als andere Bonbons. Ist eben nur mal ein anderer Geschmack

• 0
    Antwort von Jogi57L Jogi57L

alle produkte, die irgendetwas mit cannabis zu tun haben, und die du offiziell in einem deutschen shop kaufen kannst, machen nicht high.

so macht auch mein hanfseil, und meine hanfhose niemanden high, ausser den verkäufer, weil er an mir verdient ggg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.