Frage von Dennis199999999, 100

Cannabis Bier macht das high?

Meine Freundin hatte mir ein cannabis Bier und einen cannabis kurzen aus Prag mit gebracht in dem kurzen schwimmt eine cannabisblüte. Nun meine Frage machen die beiden high? Oder würde dann thc in meinem Blut gefunden werden?

Antwort
von greenhorn7890, 81

Es gibt auch Cannabis Energy Drinks, diese enthalten aber kein THC., sonst dürfte man sie hier nicht verkaufen. Ich schätze mit dem Bier wird das auch so sein, wobei man bei Osteuropäischen Getränken aufpassen sollte. Schau ob ein Steuersiegel drauf klebt, wenn ja wird vermutlich kein THC enthalten sein.

Kommentar von DaveSteven ,

es kommt aus prag ich denke schon dass es high macht, zumindest das mit der cannabisblüte drinnen, das macht definitiv high

Kommentar von NorwinSchneider ,

Nein macht sie nicht. Sie macht nur High wenn man sie raucht oder sie zu einem wachs oder sonstigem verarbeitet. Die Blüte an sich macht gar nichts!

Antwort
von NorwinSchneider, 52

Die Blüte hat nur beim Verbrennen oder beim richtigen zubereiten Wirkung.

Antwort
von Dennis199999999, 55

Also ich weiss es noch nicht Sie Ost noch in Prag kommt aber Freitag wieder und hat mir Foto gemacht dachte erst das das nur der Geschmack ist deswegen wollte ich das haben aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher

Antwort
von Schnuppi3000, 49

Steht da kein THC-Gehalt drauf?

Antwort
von Dennis199999999, 50

Danke erstmal ist mir halt wichtig wegen dem Führerschein... Ich möchte nicht wegen so einer sch***** meinen Lappen verlieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten