Wie streng kontrollieren die da? Also ist es möglich da ein Paar g mit rein zu nehmen und die dann auch relativ gefahrlos zu rauchen oder laufen die da mit Hunden und allem zwischen den Zelten rum? Und ich möchte hier jetzt übrigens keine Diskussion über "kiffen" haben sondern einfach Antworten auf meine Fragen.
Cannabis beim Chiemsee Reggae Summer
Antworten (2)
-
1Antwort von
CeCo87CeCo87
bahnhöfe etc. werden sehr streng kontrolliert am eigentlichen ort so gut wie garnicht. am besten ein steak kaufen da rein packen und zu schweißen lassen da kommen die nicht drauf
-
0Antwort von
aXXLJaXXLJ
Wenn Du rein äußerlich keinen Anlass für eine so genannte "verdachtsunabhängige Kontrolle" lieferst (Rasta-Locken, Legalize it-Aufkleber, besonders abgefahrenes Outfit), dann wird seitens der Cops auch nicht gefilzt. Die picken sich nur die raus, die in die Sparte "Drogengebraucher" passen.
Die beste Möglichkeit ein wenig Eigenbedarfsmenge aufs Gelände zu bringen ist das "Plomben schieben". Wird im Roman "Papillon" beschrieben.
Alternativ kann man zuhause Kekse backen und zum übrigen Lebensmittelvorrat packen.
Viel Spaß, gutes Wetter.
ja zum rein bringen hab ich schon einen plan nur wenn es dann mal drinnen ist muss ich es ja aus meinem versteck nehmen ^^ deshalb auch die frage wenn ich so nen tetrapack eistee oder so nehme und den boden vorsichtig öffne, dann eistee raus wasser und zeug rein und dann boden wieder zumache (vorsichtig mit sekundenkleber oder heißkleber) dann ist es ja praktisch original verpackt, denkst du dass fällt auf ?
wieso den aufwand? Hast doch sicher einen Rucksack oder so dabei, einfach in eine leere Cremedose oder soo. Das mit dem Eistee ist wiel zu mühsam.. und sonst einfach in die Unterhosen,Socken oder was auch immer, mach dir nicht zuviel mühe!
die machen einen ganz körper check!! alles wird ausgeräumt und durchsucht dann wirst du in einen raum begleitet und musst dich komplett ausziehen du wirst wirklich komplett gefilst ist kein scherz das machen die im ernst. und der witz an der sache ist du darfst später wider alles einräumen