Frage von jon4s021, 173

Cannabis ab 14 gut?

Ich habe gelesen das es für einen 14 jährigen nicht gut sein soll, ich aber ab und zu kiffe (4mal bis jetzt). Was kann an meinem körper passieren ?( auch gehirn und psyche)

Antwort
von kalippo314, 90
Antwort
von Leonider, 39

Dein Gehirn ist noch nicht ausgewachsen. Das kiffen kann da schon sehr zu Gedächtnisschädigungen usw führen. Lass es lieber bis du mindestens 18 bist. Lieber sogar 21

Antwort
von Beings140, 101

Du kannst dich falsch entwickeln

Du kannst auch Depressionen oder was anderes davon bekommen wenn du es übertreibst

Kommentar von jon4s021 ,

ne ich übertreibe es nicht

Antwort
von Jpin231, 36

Es hemmt die Vernetzung im Gehirn während des Wachstums. Deshalb am besten frühestens mit 18 kiffen.

Kommentar von jon4s021 ,

heisst das das ich nicht wachsen werde? ich kiffe ja nur zwischendurch

Kommentar von Jpin231 ,

Nein, dein Gehirn kann sich nicht so gut entwickeln. Wachsen wirst du ganz normal.

Antwort
von LeonxFD, 108

Belass es beim selten kiffen oder garnicht vorallem weil dein Körper und Gehirn noch nicht ausgewachsen ist/sind

Antwort
von TheDeadTriller, 41

Hallo,

Cannabis sollte man generell nicht einnehmen/kiffen.

Es ist auf dauer schädlich für alles in deinem Körper.

Auch dein Gehirn leidet massiv an dem konsum von Drogen

Kommentar von Jpin231 ,

Hör auf hier Halbwahrheiten zu erzählen

Kommentar von TheDeadTriller ,

Vielen dank für den Hate 👍

Ist mir Egal,ob du dich Vergiften willst.

Mach es ruhig ! Die folgen erleidest ja du... Die anderen sagen auch Daß die Gehirnzellen absterben.... Aber denen giebtst du keinen hate???

O.K ... Du bist sehr logisch weißt du das !

Kommentar von brentano83 ,

Was für ein Quatsch, erzähl hier nicht solch einen Unsinn!

Cannabis ist weder Neurotoxisch (es sterben keine hirnzellen ab, außer bei jenen die dieses behaupten!!), noch sonst irgendwie "giftig oder gar schädlich" für andere Organe. Der einzige schaden der entsteht, ist an der Lunge durch das Rauchen von Cannabis, und hier sind es die Gase die den schaden verursachen, wie bei Zigaretten auch. Oral oder verdampft konsumiert hat Cannabis (wissenschaftlich) "nachweislich" keinen negativen einfluss auf den Erwachsenen Körper! Weder auf das gehirn oder sonstige Organe! Und selbst bei exzessiven Konsum sind die einwirkungen regenerativ....

Du solltest dich echt mal besser Informieren bevor du hier solchen schwachsinn absonderst! Es gibt Zahlreiche Studien die mein geschriebenes belegen! Also Informier dich, oder Troll dich mit deinen Horror Märchen....

Kommentar von TheDeadTriller ,

Zu den anderen sagt ihr aber nichts...
Ausgerechnet ,,Kommentiert" ihr meine Antwort....
Armselig ! Alle behaupten es , ich werde blöd angesch....

Na klar,die anderen sind ja keine Trolls !

Kommentar von brentano83 ,

Tut mir leid wenn nicht immer die Zeit da ist um direkt auf jeden Kommentar antworten zu können.. Ich gelobe besserung....

Bist du neu in dem Thema?! Bzgl Cannabis hagelt es immer Antworten, in der Regel, bei jedem. Egal ob befürworter oder kritiker.... Auch ist es so, das sich hier eigtl nur eine Handvoll Personen aufhält, die wirklich ahnung von dem haben was sie erzählen. Der rest macht trolle und Kinder aus die keine ahnung haben..... Aber zu deiner beruhigung, die anderen haben inzwischen ebenfalls antworten bekommen..... ;-)

Kommentar von TheDeadTriller ,

Ich habe mich erst vor kurzem mit dem Thema Cannabis befasst.

Ab jetzt werde ich auch KEINE neuen Themen hinzufügen,da ich etwa so ein kommentar bekomme: ,,Troll wo anders rum Kiddie" ich bin Kein kiddie (wollte ich nur mal sagen) ich gieb es zu. Ich HABE eine Falsche Sache Behauptet. Aber alle denken sofort,ich währe ein troll. Seid einem Jahr ist das so !!! Eine falsche amtwort: TROLL,KIDDIE, etc....
Warum kann man nicht sagen ,,Das ist eine falsche antwort. Bitte mache in zukunft keine Falschen angaben"

Ich will hier niemanden Trollen. Auch wenn es so bei euch ankommt.

Ich würde auch nicht absichtlich hier jemanden veräppeln. Wie gesagt,ich befasse mich erst neu mit dem Thema,.

Es war eben ein fehler zu denken,daß man als Neuling in dem Gebiet versuchen kann,eine Richtige antwort zu liefern.

An alle: Sorry,daß ich so ein idiot war.

Ich wollte ehrlich niemanden Trollen oder veräppeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten