Cannabis 2 Tage vor op?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja deshalb muss man auch vor der OP angeben ob man Raucht, Drogen nimmt oder Alkohol trinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasCannaBiS
26.10.2016, 21:12

Und ich werde 2 Tage davor wahrscheinlich auch Alkohol konsumieren...

0

Ich würde es erwähnen aber soweit ich weiß wirkt sich Cannabis nicht auf Propofol aus (Propofol ist so das standart Mittel bei Narkosen) und das mit den Trinken würde ich sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasCannaBiS
26.10.2016, 21:41

Ethanol baut sich doch auch in 2 Tagen ab oder?

0
Kommentar von WastedYout
26.10.2016, 21:47

Lass es besser nicht drauf ankommen

0

Das ist so seltendämlich...

Ja kann es. Frag den Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasCannaBiS
26.10.2016, 21:14

Noch hab ich nicht gekifft xD

0

geh zum arzt und sag ihm,dass du cannabis konsumiert hast und ob das folgen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasCannaBiS
26.10.2016, 21:11

Ja das werde ich wahrscheinlich tun aber ich bin halt erst 14 :/

0
Kommentar von Kohaies
26.10.2016, 21:14

Hat es. Ein Bekannter, der in einem Krankenhaus arbeitet, hat mir erzählt sie hatten diesen Fall, dass einer Kannabis konsumiert hat und es nicht gesagt hat. Nunja ... er ist wegen der "Falschdosierung" an Narkosemittel während der Op aufgewacht. Sowas sollte man keinen Artz antun.

0