1

canna power!! wie wahrscheinlich ist es erwischt zu werden??

Frage von dancingqueen95 dancingqueen95

hallöle ihr alle zusammen (= ich hab mal ne frage an euch.. ist es sehr wahrscheinlich wenn ich auf kanna power musik runterlade,,,erwischt zu werden?? und wenn ja...wie und wo kann ich dann fast efahrenfrei kostenlos musik laden?? bitte helt mir danke (=

8 Abstimmungen
Abstimmungen
sehr wahrscheinlich *erwischt* zuwerden 0
nicht wahrscheinlich *erwischt* zuwerden 8
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von BigRollmops BigRollmops
    Abgestimmt für: nicht wahrscheinlich *erwischt* zuwerden

Soweit mir aufgrund häufiger Recherchen im Internet bekannt, stehen Downloads nicht im Visier der Musikindustrie; gefährlich wird's in Tauschbörsen wie z.B. Emule, weil dort die Download-Datei gleichzeitig wieder zum Upload bereitgestellt wird. Denn die Uploads machen den Tauschbörsenbesuch zu einem unkalkulierbaren Abenteuer (sofern man sich nicht über Proxy-Server bedient, z.B. mittels Steganos Internet Anonym, bei der die eigene IP-Adresse verschleiert wird.) Also Downloads von cannapower oder z.B. auch bei kino.to sind z.Zt. ziemlich gefahrlos, da man sich momentan noch in einem rechtsfreien Raum bewegt(Grauzone). Mir ist bei meinen Internet-Recherchen auch noch kein Fall untergekommen, bei dem gegen jemand wegen eines Downloads vorgegangen wurde, sondern immer wegen eines oder mehrerer Uploads. Insofern würde ich mich bis auf weiteres ohne Bedenken bei cannapower und Konsorten schamlos bedienen.

• 0
    Antwort von Mixtthias Mixtthias
  • 0
    Antwort von Anaaaleinchen Anaaaleinchen
  • 0
    Antwort von isi95 isi95
    Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

nur das was damit macht nicht...

• 0
    Antwort von dancingqueen95 dancingqueen95

danke...ihr habt mir echt geholfen =)

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611
  • 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Das ist alles nur Panikmache.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

weil du da nur herunterladest aber nicht weiter die dateien zum download an andere anbietest. da sind tauschbörsen schlimmer ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.