hallöle ihr alle zusammen (= ich hab mal ne frage an euch.. ist es sehr wahrscheinlich wenn ich auf kanna power musik runterlade,,,erwischt zu werden?? und wenn ja...wie und wo kann ich dann fast efahrenfrei kostenlos musik laden?? bitte helt mir danke (=
canna power!! wie wahrscheinlich ist es erwischt zu werden??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sehr wahrscheinlich *erwischt* zuwerden | 0 |
| nicht wahrscheinlich *erwischt* zuwerden | 8 |
Antworten (8)
-
1Antwort von
BigRollmops Abgestimmt für: nicht wahrscheinlich *erwischt* zuwerdenSoweit mir aufgrund häufiger Recherchen im Internet bekannt, stehen Downloads nicht im Visier der Musikindustrie; gefährlich wird's in Tauschbörsen wie z.B. Emule, weil dort die Download-Datei gleichzeitig wieder zum Upload bereitgestellt wird. Denn die Uploads machen den Tauschbörsenbesuch zu einem unkalkulierbaren Abenteuer (sofern man sich nicht über Proxy-Server bedient, z.B. mittels Steganos Internet Anonym, bei der die eigene IP-Adresse verschleiert wird.) Also Downloads von cannapower oder z.B. auch bei kino.to sind z.Zt. ziemlich gefahrlos, da man sich momentan noch in einem rechtsfreien Raum bewegt(Grauzone). Mir ist bei meinen Internet-Recherchen auch noch kein Fall untergekommen, bei dem gegen jemand wegen eines Downloads vorgegangen wurde, sondern immer wegen eines oder mehrerer Uploads. Insofern würde ich mich bis auf weiteres ohne Bedenken bei cannapower und Konsorten schamlos bedienen.
-
-
0Antwort von
isi95isi95
Abgestimmt für: nicht wahrscheinlich *erwischt* zuwerdenhttp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
das programm ist kostenlos und legal. -
0Antwort von
dancingqueen95 danke...ihr habt mir echt geholfen =)
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: nicht wahrscheinlich *erwischt* zuwerdenDas ist alles nur Panikmache.
-
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
Abgestimmt für: nicht wahrscheinlich *erwischt* zuwerdenweil du da nur herunterladest aber nicht weiter die dateien zum download an andere anbietest. da sind tauschbörsen schlimmer ;-)
nur das was damit macht nicht...