Frage von gutermax, 16

Canis Canem Edit HILFE?

Hallo und zwar hab ich bei Canis Canem Edit (wer kennt das Spiel noch?) ein Problem und zwar bei der Mission Tads Haus soll man die Eier in die offenen Fenster werfen aber er wirft nur so niedrig ich kann nicht hoch werfen ich bin verzweifelt ich weiß nicht wie ich die werfen soll das ich die offenen Fenster hineintreffe. Ach und wenn jemand mit so einer Antwort kommt wie: Haaa des is doch voll alt wer spielt des noch 2016 der kann mir nicht helfen hab mir des Game nochmal auf die Ps4 geholt. Ps: Mit der Mission hatte ich schon damals Probleme.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 11

nicht R1 drücken sondern das Steuerkreuz nach oben
...so sollte es eigentlich funktionieren. Dann kommst du in den Ego-Ziel Modus womit man auch die Steinschleuder anfeuert. Tastenerklärung am Bildschirm ausgeschaltet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten