Frage von Marley184, 71

Canifug Creme und Blowjob?

Also, ich war vor einer Woche bei der Frauenärztin und was kam raus? Scheidempilz. Gleich Zäpfchen und Creme, plus Creme für Freund mitbekommen. Wir sollen zwei Wochen cremen und ich habe die Zäpfchen schon durch. Wir beide also nun schon eine Woche am cremen, konnte ich es mir heute nicht nehmen lassen nach dem duschen meinem Freund einen zu blasen. Ist dies nun schlimm? Muss ich was befürchten? 🙈

Antwort
von sky335, 61

Eigentlich nicht also wenn ich das richtig verstanden habe hat es dein freund noch nicht also kann nicht wieder zu dir zurück kommen! Außerdem sollte wenn wirklich dein Speichel die Bakterien verdünnen und unschädlich machen. Außerdem cremst du ja mit so ner Creme ein sprich du bekämpfst diese Bakterien ja eh...

LG

Sky335/Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten