1

Canesten Gyn One- Scheidenpilz mittel Frage!!

Frage von DirtyDevil95 DirtyDevil95

Also ich hab mir jetzt in der Apotheke das Rezeptfreie Canesten Gyn One gekauft und habe den Beipackzettel studiert doch da steht nicht drauf ob ich das auch benutzen kann wenn ich meine Tage habe!! Also meine Frage ist hiermit: Kann ich Canesten Gyn One benutzen wenn ich meine Tage habe?!

Denn ich habe meine Tage und es juckt wie die Hölle!! :/

LG DD95

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Protego Protego

Ich weiß es nicht, aber ich glaube es nicht. Du kannst die Salbe schon benutzen, aber die Tabletten die man sich reinschieben muss eher nicht, denn die werden ja wieder rausgespült die Wirkungsstoffe durch das Blut. Das was du hast ist doch mit den Tabletten oder? Ich habe immer KAdeFugin gehabt.

Kommentar von DirtyDevil95 DirtyDevil95

Also ich habe Canesten Gyn one - da ist eine Tablette dabei und eine packung mit salbe.. die salbe muss ich 2 wochen benutzen und halt einmal eine tablette ^^

Kommentar von Protego ProtegoProtego

Einmal? Ist ja komisch. Dachte immer dass bei allen 3 sind. Bei der KadeFugin sind 3 Tabletten drin. Aber naja - wenn die Symtome nicht weg sind dann hol dir einfach noch so eine Packung - das ist ja nicht schädlcih aber normalerweise helfen diese Mittel sehr schnell und gut! :)

• 0
    Antwort von Protego Protego

Obwohl: Wenn du dein Tampon nachts drin lässt, dann kannst du sie sicher doch benutzten. Vor dem schlafen gehen eine so weit wie möglich in der Vagina platzieren, und danach den größten Tampon rein den du hast. und erst am nächsten morgen wechseln, dann geht es bestimmt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.