Frage von Lola5679765, 187

Canesten gyn creme und sex ?

Hallo :) hatte mir die canesten gyn creme geholt, da ich einen verdacht auf pilz hatte. Habe sie heute morgen um halb elf aufgetragen, um halb sechs bzw sechs hatte ich sex mit meinem Freund mit Kondom. Er ist nicht gekommen. Habe jetzt Angst das die salbe das Kondom angegriffen haben könnte ... habe es danach mit Wasser befüllt und es war dicht ... Brauche ich mir jetzt sorgen zu machen ? Sollte ich mal in der Apotheke fragen ? Danke im Vorraus :)

Antwort
von PizzaPalme, 156

Liebe Lola5679765

Die Creme könnte das Latex mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit beschädigen. Aber wirklich nur mit einer minimen Wahrscheinlichkeit. Weil es dicht war, musst du dir keine Sorgen machen. Achte darauf, dass dein Freund sich bei Entzündung der Eichel auch gegen Scheidenpilz behandeln lässt.

Liebe Grüsse

PizzaPalme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten