Candy oder Pennyboard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, im grunde ist es der selbe mist von verschiedenen herstellern... Penny ist halt das original und hat die etwas bessere qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samvonfreggers
19.05.2016, 13:17

Warum mist?? :D wegen Plastik

0

Pennyboard = ein Hersteller

Candyboard = ein anderer Hersteller.

Es gibt einen Hersteller der Strohhalme herstellt und auch einen anderen der Strohhalme fertigt. Es sind aber beides Strohhalme.

Die sind aber von der Bauart komplett gleich, du stellst es dar, als wären es irgendwie unterschiedliche Boards.

Bei Penny ist die Qualität höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pennyboard, zumindest für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht beides das Gleiche? Also ich hab da bis jetzt noch keinen Unterschied festgestellt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samvonfreggers
18.05.2016, 22:07

Ne is nd das gleiche weil wenn die boards das gleiche wären dann solten sie ja gleich heissen oder? :D xD

0

Was möchtest Du wissen?