Candy Crush synchronisiert sich automatisch ohne Facebook wie kann man das abschalten?

1 Antwort

Also was positives daran ist dass die leben dafür nicht weg sind und du somit doppelte Anzahl an Leben hast. Also eine Vermutung (keine Ahnung ob die klappt) wäre, wenn du dich auf dem anderen Gerät mit einem anderen Facebook account anmeldest dann das Spiel deinstallierst dann wieder installierst du dann du dich mit dem neuen Facebook Account anmeldest

Oder du könntest mal probieren wenn du den Spielstand auf das zweite Gerät uebertragen hast dass du dich dort mit Facebook abmeldest und auf dem ersten mit Facebook angemeldet bleibst.

Oder wenn du den Spielstand mit Facebook uebertragen hast meldest du dich dann auf dem zweiten Spielstand mit Facebook ab und geht auf die Startseite dann unten links auf gelben Pfeil dann schräg nach oben links vom Facebook Symbol ist ein orangenes Symbol mit drei Menschen und die mittlere trägt eine Krone also auf das orangene Symbol rauf und dann kannst du eine email eingeben . Aber diese email darf auf deinem ersten Account nicht angegeben sein sonst ist es klar dass es sich automatisch synchronisiert genau wie mit Facebook.

Sind aber alles nur Vermutungen also keine Ahnung ob die funktionieren.