Frage von frubilein, 27

Candy Crush Lvl. 181?

Ich stecke gerade mächtig in Level 181 fest und bräuchte da mal Hilfe. Man muss ja die beiden Kirschen nach unten bringen, indem man die Blöcke darunter entfernt. Allerdings habe ich fast immer das Problem, dass die Kirschen gar nicht in den Seitenleisten auftauchen, wo ja unten de "Ausgang" ist, sondern in dem Hauptfenster. Ich habe dummerweise keine Ahnung, wie ich die Kirschen in diese Seitenleisten bekommen soll. Selbst wenn ich die im Hauptfenster ganz nach unten spiele und in den Seitenleisten Bonbons wegsprenge, rutschen die Kirschen da einfach nicht rein. Ist das ein Fehler und die MÜSSTEN eigentlich in den Seitenleisten starten? Oder gibt es einen Trick, den ich bisher nicht gefunden habe, um die Kirschen rüber zu bekommen?

Dass das Level an sich schwer ist, ist mir klar, aber ich habe den Eindruck, dass die Kirschen an der falschen Stelle starten und das Spiel somit von Beginn an nicht lösbar ist.

Antwort
von Logdash, 13

Ich hab mal nachgeschaut und eigentlich sollten die Kirschen links und rechts spawnen..wenn das bei dir nicht der Fall ist dann ist das schon komisch..

Kommentar von frubilein ,

Tun sie aber nicht. Also, ganz selten schon, aber ungelogen tatsächlich vielleicht 1 von 20 Malen. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da machen soll. Denn so ist's ja leider unspielbar. 

Kommentar von Logdash ,

das ist wirklich sehr seltsam weil der ganze Sinn des Spiels bzw. des Levels ja ist das die Kirschen an den Seiten sind..

Kommentar von frubilein ,

Vermutlich beiße ich mir deswegen an dem Spiel die Zähne aus. Ich dachte anfangs, ich habe einfach irgendwas übersehen, womit ich die Kirschen rüber bekomme. Aber scheinbar läuft da bei mir tatsächlich was falsch. Ich hab's vorhin mal mit einem anderen Browser versucht aber da genau das gleiche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten