Frage von Fel1x123, 109

Candy Crush Hilfe!t3672!?

Ich bin bei candy crush mit facebook mal verbunden gewesen, dann habe ich es aber gelöscht weil ich von vorne anfangen wollte. Jetzt habe ich da aber in dem spielstand schon einige Level gespielt und will mich wieder mit facebook verbinden um den spielstand beizubehalten. Aber wenn ich mich mit facebook verbinden will bin ich auf dem spielstand wie letztes mal wo ich mich bei Facebook verbunden habe Meine Frage also. Ist es möglich sich sozusagen neu mit facebook zu verbinden?

Antwort
von benosi, 92

Lieber Fel1x123,

da du vorher Candy Crush mit deinem Facebook Profil gespielt hast ist der Spielstand mit deinem Facebook Konto verknüpft. Es ist leider nicht möglich den Spielstand von deinem Facebook Konto zu löschen. Das einzige was du machen kannst ist das Spiel ohne Facebook Verknüpfung weiter zuspielen oder sich ein neues Facebook Konto zu erstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG benosi

Kommentar von Fel1x123 ,

Schau mal hier drunter habe falsch geantwortet

Kommentar von Fel1x123 ,

Also ich wollte dir nochmal antworten aber das ist jetzt nicht hier im Kommentar

Antwort
von Fel1x123, 72

Okay danke dir
Aber wenn ich mir jetzt theoretisch einen neuen Facebook acc. Mache und dann mich mit dem verbinden würde, würde das gehen?
Und wenn ja wie? Also woher weiß ich das sich das candy crush dann genau mit dem acc. Verbindet und nicht wieder mit dem davor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community