Frage von nononini123, 351

Candy Crash funktioniert nicht?

Hallo liebe Community,
Irgendwie komme ich bei Candy Crush nicht weiter. Ich muss eine Neue Episode freischalten aber es geht nicht..Ich habe 2 Möglichkeiten..entweder ich mache das mit Goldbaren oder ich frage Freunde..Goldbaren habe ich nicht mehr und Wenn ich Freunde auf Facebook fragen will steht da „Verbindung zu Facebook wurde nicht hergestellt" (ich habe schon alles mögliche mit Facebook versucht es geht nicht)und dieser Countdown (das Bild was ich hinzugefügt habe)der Countdown funktioniert bei mir nicht da müsste jetzt eigentlich 3std. Oder so stehen..weil bei meiner Mutter läuft der Countdown bei mir irgendwie nicht..Es funktioniert überhaupt nichts..Weiß jemand was ich jetzt machen soll ?

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community