1

Candlelight dinner

Frage von Mamua Mamua

Hallo! Mein Süsser und ich feiern demnächst unser 4-jähriges Jubiläum. Habe für den Abend ein romantisches candlelight dinner für uns organisiert. Jetzt möchte ich eine Art Einladung (Karte, Brief, Gutschein) dazu schreiben, aber mir fällt leider nix kreatives ein. Hat vielleicht jemand ne Idee? Was Ausgefallenes oder Witziges..... Bitte keine abgedroschenen Gedichte oder so. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Alinchen Alinchen

Ich hab´ die Tage so eine Art Gutscheinheft für den Partner entdeckt. Das fand ich schon ziemlich witzig! Z.B.:

• Gutschein über einmal Sex

• Gutschein über eine Massage

• Gutschein über einmal Autowaschen

etc.pp.

Sowas kann man bestimmt auch selber machen mit persönlicheren Gutscheinen...

Kommentar von Mamua MamuaMamua

Witzige Idee! Aber noch MEHR Gutscheine? Das Abendessen muss erstmal reichen. Und für Sex und Massagen braucht er keinen Gutschein... ;)

• 2
    Antwort von JumpingHenry JumpingHenry

mach doch ein spiel daraus- laß ihn zb. über hinweise zum ort des geschehens kommen- wie bei einer schnitzeljagd...

Gute Idee! Danke!

• 1
    Antwort von lenchen301102 lenchen301102

wie wärs wenn du ein schönes Foto von euch nimmst, was vom Anfang eurer Beziehung ist, und hinten drauf von dem Restuarant wo ihr hingeht das Logo drauf klebst und dann was dazu schreibst? Oder entführe ihn einfach und schreibe ihm nur, dass er sich Zeit nehmen soll, sowas ind er Art kommt sicher gut an

Und noch ne schöne Idee... Auch dir: Danke!

• 1
    Antwort von ratatoullie ratatoullie

ein päckchen tütensuppe und ein teelicht... dazu datum, ort und uhrzeit. den rest kann er sich selber zusammenreimen ;-)

Wie süss! Gefällt mir! Danke!

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Nach 4 Jahren würde mir auch noch nichts einfallen!

Hä?

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

So wie ich´s schreibe!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.