Hallo! Mein Süsser und ich feiern demnächst unser 4-jähriges Jubiläum. Habe für den Abend ein romantisches candlelight dinner für uns organisiert. Jetzt möchte ich eine Art Einladung (Karte, Brief, Gutschein) dazu schreiben, aber mir fällt leider nix kreatives ein. Hat vielleicht jemand ne Idee? Was Ausgefallenes oder Witziges..... Bitte keine abgedroschenen Gedichte oder so. Danke!
Antworten (5)
-
2Antwort von
AlinchenAlinchen
Ich hab´ die Tage so eine Art Gutscheinheft für den Partner entdeckt. Das fand ich schon ziemlich witzig! Z.B.:
Gutschein über einmal Sex
Gutschein über eine Massage
Gutschein über einmal Autowaschen
etc.pp.
Sowas kann man bestimmt auch selber machen mit persönlicheren Gutscheinen...
-
2Antwort von
JumpingHenryJumpingHenry
mach doch ein spiel daraus- laß ihn zb. über hinweise zum ort des geschehens kommen- wie bei einer schnitzeljagd...
Kommentar von
MamuaMamua Gute Idee! Danke!
-
1Antwort von
lenchen301102lenchen301102
wie wärs wenn du ein schönes Foto von euch nimmst, was vom Anfang eurer Beziehung ist, und hinten drauf von dem Restuarant wo ihr hingeht das Logo drauf klebst und dann was dazu schreibst? Oder entführe ihn einfach und schreibe ihm nur, dass er sich Zeit nehmen soll, sowas ind er Art kommt sicher gut an
Kommentar von
MamuaMamua Und noch ne schöne Idee... Auch dir: Danke!
-
-
1Antwort von
ratatoullie ein päckchen tütensuppe und ein teelicht... dazu datum, ort und uhrzeit. den rest kann er sich selber zusammenreimen ;-)
Kommentar von
MamuaMamua Wie süss! Gefällt mir! Danke!
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Nach 4 Jahren würde mir auch noch nichts einfallen!
Kommentar von
MamuaMamua Hä?
Kommentar von
firstguardianfirstguardian So wie ich´s schreibe!!!
Witzige Idee! Aber noch MEHR Gutscheine? Das Abendessen muss erstmal reichen. Und für Sex und Massagen braucht er keinen Gutschein... ;)