Frage von ichbrhs, 74

Candida Test?:(?

Hey leute, ich bin 14 und ein Junge und habe heute einen Candida Test gemacht. Und zwar als ich aufgestanden bin habe ich in ein Glas gespuckt und nach einer Stunde lag meine Spucke am Boden. Ich hab gelesen das es bedeutet das ich Candida Pilze habe? Aber es kann ja auch an was anderes liegen. Was soll ich jz tun? (Bei mir juckts nichts und brennt nichts unten in Intimbereich zb)

Antwort
von Russpelzx3, 74

Das lässt sich durch so einen blödsinnigen Test sicher nicht feststellen

Antwort
von Slatkimeda, 59

Wenn sich im Wasser lange Fäden bilden dann hast du es. Und das heisst nicht das etwas jucken muss. Candida kann man auch haben ohne das man es sofort merkt aber irgendwann kommt es zum vorschein. Wenn du das hasst dann musst du Kohlenhydratarm essen über mehrere Monate und Kapseln wie Grapefruitkernextrakt, oreganoöl und Kurkumakapseln benutzen denn sie töten den Pilz ab. Es müssen aber 3 verschiedene Kapseln sein damit Candida nicht resistent wird. 

Kommentar von ichbrhs ,

Das habe ich aber glaub ich seit Mai also das habe ih schon ik Mai ausprobiert

Kommentar von Slatkimeda ,

Ja dann musst du das halt so machen wie obern beschrieben denn candida ist sehr Hartnäckig und Candida liebt zucker egal ob pizza, ketchup, Weissbrot, Obst dann musst di ca. 3 Monate auf alles verzichten und die Kapseln benutzen sowie Probiotik nehmen.

Kommentar von ichbrhs ,

Geht es dann weg?

Kommentar von Slatkimeda ,

Ja geht es. Du musst dich daran halten und probiotik benutze 6 monate am besten. Und in Zukunft pass auf was du isst denn eine Gesunde Ernährung heissr auch ein Gesunder Darm und dein Darm ist wichtig ca. 70% der Abwehr ist im Darm. Und wenn du dich ungesund ernährst dann kommen die schlechten Bakterien und Pilze mit den guten aus dem Gleichgewicht so das sich zu viele schlechte Vermehren und dann kommt es zu verschiedenen Krankheiten

Kommentar von ichbrhs ,

Und ist es schlimm wenn man das hatv

Kommentar von ichbrhs ,

Achso okay danke:) Und liegt es vielleicht an Candida das mein Penis ein bisschen säuerlich riecht?

Kommentar von Slatkimeda ,

Ja das kann sein

Antwort
von FeeGoToCof, 42

Medizinische Aussagekraft bietet nur ein medizinischer Test. Da kannste spucken worauf Du möchtest, dass meine Antwort stimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten