2

Candida Darmpilz - Arztsuche - Therapie

Frage von sugarmom sugarmom

Hallo,

mich würde interessieren wer schon mal Beschwerden durch eine Candida-Darmpilzbesiedelung hatte und wie ihr das wieder in den Griff bekommen habt. Bei welchem Arzt seid Ihr gewesen und kennt einer einen guten Arzt für sowas in Frankfurt?

Danke

sugarmom

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Alles Rund ums Thema Candida und Darmpilz. Ursachen, Symptome und Behandlungsmethoden. www.candida-info.de/ - Im Cache - Ähnliche

• 0
    Antwort von verenarea verenarea

Ich hatte das mal: Auf Kohlenhydrate so gut wie möglich verzichten. Wenn Brot sein muss, dann nur Sauerteigbrot. Kein Zucker, auch kein Fruchtzucker (kein Obst, kein Mais, keine Rüben) Wurst ist oft auch sehr zuckerhaltig.

Außerdem medikamente nehmen, möglichst viel Sauerkraut essen (soll wohl irgendwie reinigend sein)

Es nervt sehr und macht Arbeit, aber es ist auch zu überstehen. Man muss eben zusehen dass man viele Fleisch/Gemüse Gerichte kocht oder auch Fisch mit Tomate und Aubergine oder sowas ist ganz lecker.

Bleib tapfer!

Kommentar von sugarmom sugarmom

Danke Dir! Ich versuche echt tapfer zu bleiben aber ich habe echt massive Beschwerden durch den Mist. Angeblich soll man ja die Tabletten nicht länger als max. 4 Wochen nehmen....wenn ich dann aufhöre...fängt alles wieder von vorne an...trotz strenger Diät....

Kommentar von Linda1 Linda1Linda1

Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch auf Stulle, TablettenForm schneiden u. mit Milch schlucken, frischen vom Händler, das mag kein Tierchen und kein Pilz.

LG

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Unser Enkelkind hatte soetwas,als er Säugling war.Er bekam Medikamente und alles super gelaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.