Frage von Mann35lpz, 78

Candida albicans Arztsuche?

Hallo ich hab denk ich ein großes Candida Problem,bei mir wurde vor 3 Jahren Candida per Abstrich aus dem Mund nachgewiesen. Sichtbar war nicht wirklich was.

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Immunschwächegrunderkrankung habe. Meine Fachärztin und Hausärztin belächelt das Thema nur. Das Zeug für den Mund hat sie mir auch aufgeschrieben, was nicht wirklich lang anschlug. Ich vermute, das Hauptproblem sitzt im Blut oder im Stuhl.

Gibts den nicht irgendein Arzt oder Labor, welches solche Untersuchungen durchführt? Mir gehts dreckig, nun hab ich meine Ernährung umgestellt, da wurde alles noch schlimmer.Weniger Zucker und andere Pilzfördernde Stoffe.

Zumal ich nen schweren Infekt hintermir habe der das Wachstum zu der Zeit wohlmöglich noch mehr gefördert hat.

Antwort
von respondera, 64

Facharzt für Innere Medizin, Heilpraktiker, Homöopath. Diese 3 würde ich versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community