1

can you dream about anything Song text von David Bowie?

Frage von speedy89 speedy89

Abend, ich hab eben bei dem Film Wir Kinder vom Bahnhofs Zoo n recht intressanten Text an einer Wand gesehen, leider ist nicht alles zu erkennen, hier dass was erkennbar ist:

can you dream about anything can you really.... you are not dreaming Can you dream - are.... dreaming - have you yourself - to see that... dreaming.

Wie lautet dieser Text komplett? Denke ma es is n Songtext von David Bowie, aber auch da hab i nix gfunden Ich such seit n paar stunden, aber erfolglos :(

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MissMaas MissMaas

"Can you dream about anything ? Can you really be sure you are not dreaming ? Can you dream - are you dreaming - have you punched yourself to see that you weren't dreaming?"

ich bin mir nicht sicher ob das tatsächlich eine zeile aus einem lied ist ...

Kommentar von MissMaas MissMaasMissMaas

auf dem soundtrack ist jedenfalls kein lied mit dieser textzeile, soweit ich das jetzt gesehen habe.

• 0
    Antwort von speedy89 speedy89

Tausend Dank :)

• 0

dass wär super :)

• 0

Oh je, dass wird ja immer komplizierter den text zu vervollständigen :/

Kommentar von kurze186 kurze186kurze186

Ja, das stimmt. Vielleicht find ich ja noch den Songtext ;-)

• 0
    Antwort von kurze186 kurze186

http://www.youtube.com/watch?v=ubHyGZDNA ==> Das was dort geschrieben stand, ist keine Strophe des Liedes, sondern einzelne Wörter bzw. Satzauszüge aus dem ganzen Lied.

• 0

Aso hehe :) Gut zu wissen, aber dann bekomm ich dass Textpuzzle wohl nie zu sammen, hab keine Ahnung, welche Wörter da fehlen :(

• 0
    Antwort von kurze186 kurze186

David Bowie hat den Soundtrack zu dem Film gesungen und diese Wörter sind Auszüge aus dem Lied.

• 0

Dank für die schnellen Antworten aber die seite, des links von Profiler88 ist zwar der Songtext, aber nicht der Text, denn ich im Film an der Wand geschrieben war.

Zumnidest kommt in keinem Songtext von Bowie - Heros dieser Text vor.

• 0
    Antwort von t11112 t11112

denke die lyrics sind falsch sonst würde man was finden

• 0
    Antwort von Wasimodo Wasimodo

der song von david bowie sollte "heroes" sein - evtl. findest du in diesen lyrics was

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.