Frage von RKinginK, 71

Can someone Tell me what to do?

Ich muss die ganze zeit an das Mädchen das ich liebe denke nur ich... Was kann ich tun um mich von ihr abzulenken

Antwort
von Schwoaze, 42

Die sicherste Methode ist ein anderes Mädchen... Nein, natürlich nicht! Wie wär's mit einer anstrengenden - geistig anstrengenden - Arbeit? Ein schwieriges Buch, eine interessante Doku im Fernsehen, oder Sport bis zum Umfallen!

Antwort
von 9Franz9, 15

Wenn ja dann ruf sie doch einfach und rede mit ihr darüber... was du für sie fühlst, wenn sie dir einen Korb gibt tut es zwar im ersten Moment weh, aber du kannst dich auf neue Mädchen einlassen und rennst nicht dein ganzes Leben dem einen hinterher. 

Ich spreche das aus Erfahrung, weiß wie sich das anfühlt aber glaub mir, dass hinterher Laufen macht es nur schlimmer 

Antwort
von HelenJoke02, 18

Hallo RKinginK,
geh mit deinen Freunden oder deiner Familie raus und unternimm was mit ihnen. Geh zum Beispiel mot ihnen ins Kino oder, je nach deinen Interessen, skaten oder Fahrrad fahren.
Bei einem gebrochenem Herz muss man sich ablenken und mit anderen was unternehmen, um sich selbst an die Leute zu erinnern die einen gern haben und die man selbst gern hat.
Vielleicht musst du dich auch garnicht von ihr ablenken.
Vielleicht liebt sie dich ja auch ?
Gib ihr und vor allem dir Zeit um euch über eure Gefühle klar zu werden und Schmerzen zu vermeiden :)
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Liebe Grüße
Helen

Antwort
von checkenichts, 27

Wieso willstn dich ablenken? Ist es eine einseitige Liebe oder was?

Antwort
von cryfor, 25

Ok erstmal etwas Ironie ...
Einfach Kopf aufschrauben und Gedanken entfernen.

So jetzt mal ernst, die 3 Sachen, bei denen ich an nichts anderes denke sind Zocken, Sport und Programmieren.

Antwort
von 9Franz9, 13

Mag sie dich ? 

Weißt du etwas darüber

Antwort
von MindShift, 6

Zocken befreit dich von deinen Gedanken :D

Antwort
von Freeclimber500, 25

Denk an ein anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten