1

can not sleep through

Frage von moveslikejagger moveslikejagger

Hey, ich bin 15 Jahre alt. Also ich schlafe Abends eigentlich immer normal und gut ein und auch rechtzeitig immer zwischen neun und zehn. Doch seit einer Zeit wach ich alle zwei Stunden auf. Meistens um was zu trinken. Deswegen bin ich immer richtig müde. Weiß einer an was das liegen kann??

Danke schon mal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Darksephi Darksephi

hey 1 tip frische luft im schlafzimmer wirkt wunder durch die trockene heizungsluft ist es ganz normal das du durstig wirst deshalb schlage ich vor das du vor dem schlafen einmal kurz dein zimmer durchlüftest bzw wenn es nichtmehr so arg kalt ist das fenster beim schlafen auf kipp lassen

Kommentar von moveslikejagger moveslikejagger

Danke, das werde ich mal versuchen. Im Sommer habe ich sowieso das Fenster immer auf kipp in der Nacht. Doch da es so schon morgens immer so kalt im Zimmer ist mach ich es lieber noch nicht ;)

Kommentar von Darksephi DarksephiDarksephi

wie gesagt die wichtigsten faktoren für einen guten schlaf sind frische luft,nicht zu fettig essen vor dem schlafen, und nicht zu viel stress vorm schlafen falls das der fall sein sollte sieh dir vom zu bett gehen nen lustigen film oder so an :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.