Also ich habe einen neuen PC von ASUS,
Win 7 64-Bit 8GB-Arbeitsspeicher
Und nach ungefähr einer Woche, wenn ich den PC Starte kommt ein Fenster wo drin steht "AsSpindown Timeout.dll". Hier habe ich auch noch mal ein Bild von der Meldung gemacht: http://www.imagebanana.com/view/8kowan75/Unbenannt.png
Sogar TuneUp Utilities 2012 hat mir nicht weiter geholfen, es behebt zwar Fehler, aber nicht so einen.
Ich habe mich bei Mr.Google erkundigt, und herausgefunden das es was mit dem CPU zu tun hat. Leider finde ich nur was auf Englisch, und keine Lösung wie ich das Problem beheben kann.
Ich habe keine lust den PC einzupacken und zur Reparatur zu bringen, bitte helft mir.
kommt laut vielen Seiten auch durch Malware/Spyware. Hast du eine gute Antiviren/Antitrojaner Software installiert ?
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort...
aber ich glaube nicht, das sie dort was finden würden. Ich habe auch schon überall nach dem Fehler gesucht, ich will nicht angeben, aber ich kenne mich mit Computern gut aus, nur dieser Fehler ist mir ziemlich neu.
Also ich habe einmal Avira2012 und Malwarebytes Anti-Malware. Malwarebytes Anti-Malware habe ich als Empfehlung nach der suche, nach dem Fehler bekommen.
Aber dies findet auch nichts.
es gibt durchaus andere Möglichkeiten noch. Ich arbeite von Beruf in der EDV Branche. Hast Du mal die Systemdateien überprüft mit sfc /scannow ?
Na da ist ja wirklich ein Spezialist ;)
Ja Chef habe ich, aber es wurde kein Fehler gefunden, falls dort ein Fehler wäre, würde dort auch stehen das ich die Win7 CD einstecken soll, dann würde es die Daten von der CD rüber ziehen und ersetzen... Dort stand aber halt kein Fehler gefunden ^^
also am einfachsten wäre es ich schaue mal per teamviewer drauf. das geht am schnellsten. kannst Dir es ja überlegen; mehr als anbieten kann ich es nicht.. ;)
Grüsse glückstiger
Sehr hilfreich, vielen dank :D