Frage von DarksugerHD, 26

Camtasia Test version Problem mitten im Video text was kann ich tuhen?

Wie schon im Titel gesagt ist mitten im Video ein Text, um es am besten zu Zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=Y_3396hZ820

Weiß wer wie ich das entfernen kann?

Antwort
von PeterP58, 21

Vollversion kaufen, dann ist das Wasserzeichen* weg. (* habe den Link beuwßt (!) nicht angeklickt, gehe aber davon aus, dass es das Camtasia-Wasserzeichen der Testversion ist).

Kommentar von DarksugerHD ,

Also ist die Test version mehr oder weniger unnötig? Keiner will doch ein Video erstellen wenn das mitten drin steht. 

Kommentar von PeterP58 ,

Die Test-Version wird die kostenlos zum "Testen" (!) zur Verfügung gestellt. Du kannst also schauen, ob die Software für Deine Ansprüche genügt.

Damit Du die Software nicht immer kostenlos verwendest (die wollen/müssen ja Geld verdienen!) gibt es ein paar Einschränkungen (hier einfach Text im Bild), damit Du die Software kaufst ...

Nach dem Kauf kannst Du die Software ohne Einschränkungen verwenden. Steht so auch auf der Website ...

Kommentar von CATFonts ,

Jetzt überlege doch mal selbst: Wenn die Testversion gegenüber der Vollversion keinerlei Unterschiede aufweisen würde, glaubst du, dass dann irgend jemand freiwillig das Geld für die Vollversion anlegt?  Und dann soll sich der Programmierer sein Essen eben halb vergammelt von der Tafel holen, oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten