Frage von Nowere, 46

Camtasia stürzt beim Start ab?

Ich habe eben die Testversion von Camtasia wieder verlängert, wie ich es schon des öfteren getan habe. Jetzt habe ich eben das Programm gestartet und es Stürzt absolut jedes mal beim starten ab. JEDES MAL Und ich muss bis heute Mittag ein video fertig schneiden. Kann mir jemand helfen, oder sagen wie das zu beheben ist ?

Antwort
von medmonk, 29
Ich habe eben die Testversion von Camtasia wieder verlängert

Wie du hast die Testzeit verlängert? Camtasia deinstalliert, Registy aufgeräumt und danach wieder installiert? Wie dem auch sei, wenn du das Produkt weiterhin nutzen möchtest, kauf es dir. 

Wenn nicht, dann auf alternative (kostenfreie) Produkte ausweichen. Angefangen beim Windows Movie Maker bis hin zu Lightworks, Shotcut oder 
dem kostenlosen DaVinci Resolve Lite.

LG medmonk 

Kommentar von medmonk ,

Kleine Korrektur: DaVinci Resolve 12 wäre die aktuellste Version. Lediglich die DaVinci Resolve 12 Studio ist kostenpflichtig. Gibt es sowohl für Windows als auch für Mac.

Antwort
von thenobodyonpc, 29

Hallo, installiere doch Camtasia mal neu?

Kommentar von Nowere ,

Wow. Wow. Wow. Ich habe auch einen IQ über Hundert. Das habe ich als erstes gemacht.

Kommentar von thenobodyonpc ,

Dann schreib das nächstes mal dazu. Spart Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten