1

Camtasia Studio7 Musik in Bibliothek einfügen?

Frage von Mariius97 Mariius97

Hei,erstmal frohes neues Jahr! Hoffe ihr kamt gut rein :-) Ich habe das bearbeitungsprogramm Camtasia Studio7 und habe dort ein video bereits erarbeitet. Allerdings,möchte ich es mit Musik unterlegen. Ich habe mir ein Lied auf den Bildschirm gezogen und will es von dort,in Camtasia einfügen. Wenn ich es einfach rein ziehen will,steht dort nicht,auser eine art Stopp Schild. Wenn ich aber auf Medien Importieren drücke,kommt dort diese Fehlermeldung:(oh man,jetzt kommt garde garnichts) aber normalerweise kommt dort eine Fehlermeldung,dass es nicht geht,weil das Lied ein unbekanntest Medien Format hat,obwohl das Lied als icon sogar noch Mp3 stehen hat(ich habe mal geguckt,die beispiel Musik bei Camtasia ist auch als Mp3 Format). Das ist bei jedem Lied auf meinem Rechner so. Was mache ich falsch? Gibt es einen bestimmten Trick oder so?(habe im internet gelsen,man soll das Lied in einen Bibliotheksordner ziehen,den habe ich aber nicht und beim suchen,wo ich den nachträglich downloaden kann,habe ich nichts gefunden. Habe nur: Player,MenuMacker,Recorder und Theater. Mehr habe ich auf meinem PC nicht gefunden.)

Über eure Antworten freue ich mich sehr,da ich schon lange versuche,es selber in den griff zu kriegen, schon einige Leute gefragt habe und gegooglet habe. Wirklich geholfen hat mir das nciht und ich will das Video jetzt endlcih fertig bearbeiten,da ich das schon lange vor mir herschiebe!

Danke im Vorraus:-)

Liebe grüße Marius

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.