1

Camtasia Studio7 Aufnahme Probleme !!

Frage von Quickwarrior1 Quickwarrior1

Hallo,

Ich habe mir Camtasia Studio7 gekauft und dachte mir, dass ich mal ein schönes "Battlefield 3" Video drehe. Doch Camtasia Studio7 nimmt bei mir nicht das Gameplay auf, sondern nur den normalen Bildschirm. Warum ist das so? Battlefield 3 ist in Vollbild, allerdings WarRock auch und bei WarRock geht es.

Kann mir bitte einer sagen, wie ich das Problem lösen kann und mein GamePlay bei Battlefield3 aufnehmen kann? Ich meine das Prgramm war ja nicht billig :( .

Danke im Vorraus. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gorn292 gorn292

Jop, camtasia studio7 ist um den bildschirm (desktop) aufzunehmen, nicht für spiele geeignt. Ich würde dir fraps oder xfire empfehlen. =)

Kommentar von Quickwarrior1 Quickwarrior1

Allerdings ist Fraps wieder kostenpflichtig ! :( . Und bei der Free-Version kann man nur 30 Sek. filmen und man kann es nicht rendern. Kennst du vll. ein kostenloses Programm, das automatisch rendert oder wo man rendern kann ? :)

Kommentar von gorn292 gorn292

hmm.. naja du kannst fraps auch hust cracken, damit kannst du dann alles machen.... genügend tutorials findest du auf youtube

• 0
    Antwort von Tschabos Tschabos

Tja mit fraps wäre dir dass nicht passiert, was ist war rock?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.