gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Camtasia Studio - Was habe ich falsch gemacht?

gefragt von luckyly am 22.04.2009 um 23:03 Uhr

Ich habe im Camtasia Studio eine PowerPoint Präsentation in ein mp4 Format umgewandelt. Nun möchte ich dieses auf eine DVD brennen, um es dann am DVD-Player anzusehen. Sonst hat es auch geklappt, aber heute nicht. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir bitte jemand genau erklären, wie ich vorgehen muss? Ist echt wichtig!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73361)
camtasia-studio (6)