Frage von Tobi0812, 129

Camtasia Studio 8.4.1 auf Deutsch umstellen ohne neuinstallation?

Steht oben.

Neuinstallation möchte ich vermeiden, da ich Camtasia mit einem Crack nutze damit ich es über einen Monat habe ohne bezahlen zu müssen (dazu möchte ich NICHTS hören, die ganzen Gratis Programme funktionieren bei mir nicht, weshalb ich mir Camtasia geholt habe, aber normal kostet es fast 200€ und ... NEIN), da ich es nicht riskieren möchte den Crack zu verlieren.

Antwort
von Seurgeon, 125

Lass es lieber auf englisch, die ganzen tutorials sind eh grundsätzlich auf englisch, da die deutschen zu faul sind des zu benutzen.

Kommentar von Tobi0812 ,

Ich kann aber kein Englisch und Tutorials guck ich nie da ich es mir lieber selber beibringe.

Kommentar von Seurgeon ,

Hab grade Dr. Gugle benutzt, es wird mir gesagt, dass man die Sprache ohne Neuinstallation nicht ändern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community