Frage von KeeeXx, 32

Camtasia Studio 8 und weitere Programme laufen nicht?

Hallo ich hoffe hier nun auf Hilfe, es geht um folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC angeschafft ist kein Hightech gerät aber besser als mein alter. Aktueller PC: http://www.ebay.de/itm/Komplett-PC-Gamer-Quad-Core-AMD-X4-860K-Nvidia-Geforce-GT...

Mein alter PC war ein Asus aspire x3950, darf leider keinen Link mehr reinsetzen.

Nun folgendes Problem, ich habe mir den neuen PC geholt da ich für Youtube Videos mache und eben auch neue Games mal spielen will. Das Problem das ich habe befindet sich dann in der Videobearbeitung. Egal mit welchem Programm ich versuche zu arbeiten mein PC ist sofort voll ausgelastet auch nur wenn ich in meiner Timeline hin und her springe um verschiedene Punkte zu bearbeiten. Es geht garnichts nun das was mich so verwundert auf meinem alten PC gingen die Programme ohne Probleme. Ich wäre sehr um Hilfe dankbar. Folgende Programme habe ich ausprobiert: Camtasia Studio 8, Sony Vegas Pro 13, Resolve, Xillilow

Danke für die Hilfe bin echt am verzweifeln :D

Antwort
von mals003, 28

Ist im Taskmgr die Datenträgerauslastung auf 100% ?

Kommentar von KeeeXx ,

Ja sie steigt bis zu 99% ich habe auch schon versucht nur eine bestimmte Anzahl an Prozessoren zuzuschalten sprich zb nur 2 anstatt 4 brachte garnichts. Habe dann versucht einfach wirklich nichts anderes offen zu haben und die prio auf hoch zu stellen aber selbst das brachte nichts.

Kommentar von mals003 ,

In den energieoptionen kannst du "Höchstleistung"auswählen hat was bei mir gebracht

Kommentar von KeeeXx ,

Hey danke erstmal für deine Antwort. Habe das nun eben mal probiert aber funktioniert leider nicht ich bin echt mit meinem Latein am Ende. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten