Frage von GesusKristus, 21

Camtasia Studio 8 stürzt beim rendern (70%) ab. Wo liegt das Problem?

Ich habe mir die Testversion von C.S. 8 heruntergeladen und ein Video mit einer Länge von ~45 Minuten und einer Dateigröße von 1,37 MB erstellt.

Nun möchte ich mein erstelltes Projekt rendern und wähle die Einstellungen:

Produzieren und weitergeben Benutzerdefinierte Produktionseinstellungen .wmv Profile: Beste Qualität- und Dateigröße Videogröße: 1280x720 (Seitenverhältnis beibehalten; ursprünglich 16:9) In dem darauffolgendem Fenster alle Häkchen deaktiviert Speicherort wählen (100+ GB frei) Rendern

In der Theorie rendert Camtasia das Projekt nun. In der Praxis kommt folgende Fehlermeldung:

Camtasia Studio 8 funktioniert nicht mehr. Es wird eine Lösung für das Problem gesucht (...) Diese Meldung taucht nach ~70 % der gerenderten Zeit auf 3 verschieden Computern mit jeweils unterschiedlicher Hardware auf.

1) Intel Core i7, 2. Generation; 6 GB RAM, NVIDIA 540M 2) Intel Core i5, 3. Generation; 16 GB RAM, Grafikkarte keine Angabe - besser als 1) 3) schlechter als 1) und 2); keine genaue Angabe möglich

Ich habe natürlich auch andere Render-Möglichkeiten ausgewählt, aber Camtasia stürzte jedesmal ab. Besonders bei 3/4 (70%) der Renderzeit bei der oben ausgewählten Rendereinstellung.

Wo liegt das Problem? Ist es die Hardware, ein Fehler im System oder mit der Software oder liegt es an dem Programm, eventuell mit der Testversion?

Antwort
von TheSilverLion, 21

1. Am der Version

2. An der Hardware

3. An deinem PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community