Frage von Danger246, 22

Camtasia Studio 8 Stimme verzerren?

Wenn ich aufnehme z.b Minecraft und ich Trolle einen und er möchte das seine Stimme verzerrt ist packe ich das alles in Camtasia Studio 8 rein.
Ich weiß wie man Verpixelt,Schneidet und so ,aber ich weiß nicht wie ich die Stimme von denn verzerre.
Meine Stimme brauch zwar nicht verzerrt sein ,aber ich möchte das auch wissen.
Also wie verzerre ich meine Stimme oder nur seine oder beide?

Camtasia Studio 8

Ps:Ich nehme mit Camtasia Record auf und auch Audio also ich benutz nicht Audacity

Antwort
von MrMilkcow, 12

Hmm... das ist eine wirklich gute Frage^^ (nur mal so am Rande erwähnt: Meine Meinung ist 1: du hast es dir gecrackt stimmt des?^^ 2: Ich würde dir gleich Sony Vegas empfehlen, benutze ich nämlich auch^^ 3: zum Aufnehmen würde ich dir OBS ODER wirklich jedes NORMALE Aufnahmeprogramm empfehlen^^ weil wirklich alle Programme besser sind :))

So an sich geht das verzerren einzelner Stimmen NICHT mit Camtasia^^ (ich habe das auch mal ne Zeit benutzt...und auch ein paar Tutorials angeguckt^^) 

Zudem selbst WENN es funktionieren sollte^^ (Keine Ahnung geht ja doch vllt!) kannst du NUR ALLE Stimmen verzehren :D

Warum? Das liegt daran das du 1: NICHT mit Audacity deine Stimme extra aufnimmst^^ und 2: das es EINE Tonspur (pro Clip) mit allen Geräuschen gibt! 

Hoffe Ich konnte ein wenig weiterhelfen^^ WENN du noch net überzeugt bist:

das ist ein Tutorial^^ 

LG Die Kuh:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community