Camtasia Studio 8 Stimme verzerren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm... das ist eine wirklich gute Frage^^ (nur mal so am Rande erwähnt: Meine Meinung ist 1: du hast es dir gecrackt stimmt des?^^ 2: Ich würde dir gleich Sony Vegas empfehlen, benutze ich nämlich auch^^ 3: zum Aufnehmen würde ich dir OBS ODER wirklich jedes NORMALE Aufnahmeprogramm empfehlen^^ weil wirklich alle Programme besser sind :))

So an sich geht das verzerren einzelner Stimmen NICHT mit Camtasia^^ (ich habe das auch mal ne Zeit benutzt...und auch ein paar Tutorials angeguckt^^) 

Zudem selbst WENN es funktionieren sollte^^ (Keine Ahnung geht ja doch vllt!) kannst du NUR ALLE Stimmen verzehren :D

Warum? Das liegt daran das du 1: NICHT mit Audacity deine Stimme extra aufnimmst^^ und 2: das es EINE Tonspur (pro Clip) mit allen Geräuschen gibt! 

Hoffe Ich konnte ein wenig weiterhelfen^^ WENN du noch net überzeugt bist:

das ist ein Tutorial^^ 

LG Die Kuh:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?