Frage von haUha, 64

Wie kann man im Camtasia Studio 8 einen Render Error beheben?

Ich will ein Video rendern aber irgendwann kommt die Nachricht "Bis zu diesem Punkt gerendertes Video speichern". Wenn man auf Nein klickt kommt noch ein Error das die Timeline Fehlerhaft ist und wenn man auf ja klickt geht das Video nur 16 Sekunden. Dann hab ich es mir angeguckt und die Stelle wo es aufhört rausgenommen aber danach hat das Video nach erneutem rendern schon nach 14 Sekunden auf gehört (es kam wieder der Error)... Aber beim angucken in Camtasia gibt es keine Fehler hänger oder Lücken!!! Woran liegt das???

Antwort
von magicced01, 64

Schneid es am besten nochmal. Camtasia ist ziemlich buggy und bekannt dafür.

Kommentar von haUha ,

och ne... das hat fast ne halbe stunde gedauert das alles rauszusuchen aber jetzt weiß ich ja ungefähr wo es ist

Kommentar von haUha ,

ALTER... ich habs jetzt nochmal geschnitten komplett neu alles neu geöffnet eingefügt usw aber es geht wieder nur bis 14 Sekunden und der Error ist immernoch da!!!! Bei einem Teil ist auch der Sound weg war vorhin auch schon so aber in der Video Datei ist alles gut...

Kommentar von magicced01 ,

Dann würde ich mal den Techsmith Support anschreiben oder das Programm wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten