Frage von mynameisjohnny4, 20

Camtasia Studio 8 oder iMovie?

Welches der beiden oben genannten Schnittprogramme ist besser? Es geht jetzt rein um das schneiden, ich hab nämlich schon gelesen das Camtasia Studio 8 damit wirbt das es den Bildschirm aufnehmen kann und so, aber mir geht es jetzt nur um das schneiden. Wäre hilfreich wenn vllt zu jedem Programm einige Pro-Kontra Punkte genannt werden. Danke im Vorraus.

P.S. Ja ich weiß das Camtasia Studio 8 240$ kostet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonoplays1, 10

Ich persönlich benutze nur Camtasia und habe auch andere Programme probiert und war dann mit Camtasia zufrieden... Ist sehr einfach zu benutzen ,bietet aber auch umso mehr Möglichkeiten....

Antwort
von skinhead2, 7

iMovie das ist sooooooooooooooooooooooo einfach ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community