Frage von M4rW1n200, 6

Camtasia Studio 8 importieren?

Hey wenn ich ein 1080p Video in Camtasia importiere, wir es ohne mich zu fragen in 720p umgewandelt! Kann man es irgendwo umstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von axelbecker, 5

Das liegt an den Projekteinstellungen. Erstelle ein neues Projekt. Klicke oberhalb des Vorschaufensters auf die Schaltfläche (siehe Screenshot) und wähle dann die Auflösung aus, die dein Projekt haben soll. Dann sollte es funktionieren!

Gruß

Axel, camtasia-training.de

Kommentar von M4rW1n200 ,

ok Danke Hammer nice :)

Antwort
von DerLukasFragt, 6

Normalerweise sählst du beim rendern einfach aus 1080p :/

Oder wann ändert es bei dir

Antwort
von M4rW1n200, 5

Es geht nicht ums Rindern Sonden es geht darum, dass wenn ich Videos rein ziehe steht oben links vom Vorschaufenster 720p