Frage von Kuchenratte, 36

Camtasia Studio 8 hängt sich immer auf?

Immer wenn ich in Camtasia Studio 8 eine Datei [Video] importieren möchte, hängt sich das Programm auf und zeigt "Keine Rückmeldung." Bitte helft mir! :(

Antwort
von rallytour2008, 32

Hallo Kuchenratte

Camtasia  Studio ist eigentlich ein sehr gutes Programm.

Nur das Programm ist so umfangreich das nicht jeder PC das mit macht.

Gruß Ralf

Kommentar von Kuchenratte ,

Früher hat es bei mir aber immer funktioniert...

Kommentar von rallytour2008 ,

Dann hängen da unerwünschte Besucher drin.

Kommentar von Fliperz ,

Hey Kuchenratte,

ich habe das gleiche Problem. Ich benutze Camtasia Studio schon seit etwa 9 Monaten und ich hatte nie ein Problem damit, doch jetzt seit etwa 3 Tagen geht einfach nichts mehr..

Antwort
von Fliperz, 6

Hallo

Bei mir ging Camtasia Studio 8 eigentlich auch immer ohne Probleme doch jetzt habe ich das gleiche Problem wie du.

Ich wollte mal fragen ob du jetzt eine Lösung dafür gefunden hast? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten