Frage von Dowakiin, 47

Camtasia Studio 8 Export in MOV (-412843861) nicht möglich, was tun?

Ich mache YouTube Videos und benutze seit neuestem das Programm camtasia studio 8. Wenn ich versuche das Video zu rendern stürtzt es bei 66.5% Video rendering ab und der Error Export in MOV nicht möglich, was mache ich nun?

Antwort
von MegaCornan, 41

Ich würde erst Mal entweder in mp4 oder avi exportieren, das sind gängige Formate die YouTube schnell verarbeitet. Mp4 hingegen hat sogar den Vorteil, dass es weniger Speicher verbraucht. Probiere es damit mal und wenn da das Problem auftaucht, gib uns mal die gesamte Fehlermeldung

Kommentar von Dowakiin ,

Das ist leider die gesammte Fehlermeldung. Und MP4 Datein können nur auf maximal 30 FPS gerendert werden bei Camtasia! Ich habe ein paar effekte aus dem Video raus genommen und dadurch hat sich dann der Fehlercode verändert.

Kommentar von MegaCornan ,

Mit entsprechendem Codec kannst du auch mp4 mit 60fps exportieren, das liegt nicht an Camtasia. Installiere Camtasia neu, vielleicht sind Dateien Fehlerhaft.. Wenn das nichts nützt, wende dich am den Support von Camtasia, dann der Support ist immerhin dafür da :D wenn du es nicht legal erworben hast, kann der Fehler auch Aral liegen. Ansonsten hilft dir der Camtasia Support

Kommentar von Dowakiin ,

Okay danke werds mal neu Installieren wenns jetzt nicht klappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten