Frage von lutsches99, 19

Camtasia Studio 8 Audio Dateien abgeschnitten?

Ich will kurze Dateien in Camtasia Studio bearbeiten und zusammenschneiden. Leider sind diese aber am Ende abgeschnitten, sprich man hört sie nicht komplett. Mit Windows Media Player sind alle vollständig. Die Version ist aktuell und es ist die Demo Version. Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JALxRRS, 14

Du solltest Camtasia Studo 8 löschen und dir Sony Vegas Pro gönnen.

Kommentar von Gummileder ,

Weil es für SVP c....s gibt? Camtasia Studios ist natürlich kein Schnitt Programm (Screencast).

Antwort
von Gummileder, 12

Camtasia Studio = Software für Screencast

AVID Mediacomposer, Adobe Premiere, Lightworks, DaVinci Resolve = Software für Video/Film Schnitt.

Versuche es doch mal mit dem Windows Movie Maker, wenn es auch mit dem WMP abspielbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten