1

Camtasia Studio 6 - Spiel aufnehmen

Frage von Tribunator Tribunator

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Camtasia Studio 6 (Vollversion) : Also wenn ich zum Beispiel ein Spiel wie CoD 4 aufnehme ruckelt das Spiel stark.Wenn ich das Video wiedergebe ist es noch schlimmer obwohl ich es auf HD gestellt habe.Woran liegt das?Kann man das beheben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Luc3200 Luc3200

Jep würde dir empfehlen mit niedrigerer Qualität aufzunehmen.Würde aber allgemein nicht mit Camtasia nen Lets Play oder nen Walkthrough machen(glaube jetzt einfach mal das du das vorhast).Ich rate dir zu Fraps.Ist speziel dafür da Spiele aufzunehmen.Wenn du fragen zu Camtasia hast oder zu Fraps hast(könnte ich dir mehr helfen) kannste mir einfach ne Privatnachricht schreiben oder halt einfach aufs Board.

Wünsche dir noch viel Spass^^

Kommentar von Tribunator TribunatorTribunator

Ja Danke , habe jetzt Fraps, ist viel besser.Camtasia benutze ich nur noch für Bildschirmaufnahmen ohne Programme , mit denen ich den Desktop verlassen muss

Kommentar von TimBerlin TimBerlinTimBerlin

ich bekomme fraps nicht installiert wiso? und wie habt ihr es überhaupt geshcafft cod mit camtasia aufzunehemn?

• 0
    Antwort von Pr0fessor Pr0fessor

solltest halt mal NICHT in HD aufnehmen ... oder probieren das video auf einer anderen Partition zu speichern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.