Frage von Dede004, 36

Camtasia Studio - Kann ich einen Teil der geschnittenen Aufnahmedateien kopieren und in ein neues Projekt einfügen?

Sodass die im neuen Projekt dann auch schon geschnitten sind... Den Teil, den ich dann in die neue Datei eingefügt habe, würde ich dann bei der alten löschen. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von axelbecker, 21

Ja, kann man. Einfach den zu kopierenden Bereich auf der Timeline markieren und mit Stgr-X in die Zwischenablage kopieren. Damit ist der Teil in der aktuellen Datei gelöscht. Dann das andere Projekt öffnen, an die Stelle der Timeline gehen, wo der Bereich eingefügt werden soll und Strg-V drücken. Fertig.

Gruß

axel becker, camtasia-training.de

Kommentar von Dede004 ,

Muss ich auf Datei oben links und dann auf "neue Datei"? (Die aktuelle wird dadurch nicht gelöscht oder?) Weil ich kann das sonst nicht einfügen, wenn ich es schliesse und eine neue öffne.

Antwort
von eexFree, 9

Hi,

auch kannst Du die Projektdatei kopieren und somit verdoppeln und dann die entsprechenden Elemente in der alten Datei und der neuen entfernen.

LG