Frage von HerrXP, 19

Warum rendert Camtasia nicht gescheit?

Hey als aller erstes danke für alle Antworten. Ich habe mit zwei freunden einen yt channel und alles ist eigentlich auch schön und gut aber ich habe das gefühl das camtasia( das progrm womit wir schneiden) die videos nicht gescheit hochskaliert. Nachdem ein video geremdert ist habe ich eher das gefühl camtasia hat das video von 1080p auf 720p und weniger skaliert.

Bitte helfen

Antwort
von axelbecker, 11

Camtasia rendert hervorragend, aber beim Hochskalieren ist normalerweise jedes Videoprogramm überfordert, weil die Info einfach nicht da ist und sich die Software Inhalte „zusammenlügen“ muss. Dazu kommt, dass Camtasia ein Programm für die Bildschirmaufnahme ist und kein „normales“ Videoschnittprogramm, wir z.B. Premiere. 

Gruß
Axel Becker, camtasia-training.de

Kommentar von HerrXP ,

ok vielen dank ^^

Antwort
von HerrXP, 12

Sry für den ein oder anderen tipp fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten