Frage von HansSapei349, 22

Camtasia Recorder 8 reagiert nicht mehr?

Hey, Camtasia Recorder 8 ist seit über einen Jahr mein Aufnahmeprogramm doch jetzt habe ich ein Problem! Wenn ich es öffne ist das Feld indem Normalerweiße REC und die anderen funktionen stehen weiß. wenn ich drauf klicke schließt es sich. Neu installieren habe ich bereits versucht! Hoff jmd kann mir helfen ! Danke im Vorraus!

Antwort
von nwaler, 17

Versuchs mal auf einem anderen PC / Laptop zu installieren. Damit findest du heraus obs an deinem PC oder dem Programm liegt. Vielleicht braucht es irgendwelche Treiber die du / das Betriebssystem deinstalliert oder Blockiert hast.

Kommentar von HansSapei349 ,

habe ich gerade getan, scheint am PC zu liegen.

Antwort
von sabilen, 17

Keine Garantie? :-/ Sonst mal einsenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten